Chirurgie - Dental Art - Dr. Fundulea Zahnarzt aus Hannover

Chirurgie

Von der Weißheitszahnentfernung bis zum Knochenaufbau:

Chirurgie an den Zähnen in Hannover in fähigen Händen

Chirurgie - Dental Art - Dr. Fundulea Zahnarzt aus Hannover

Die Zahnchirurgie macht vielen Patienten Angst. Maßnahmen wie die Implantologie oder Paradontologie gelten als teuer und schwierig. Eingriffe, die beispielsweise dem Knochenaufbau oder der Weißheitszahnentfernung dienen, stehen zudem im Ruf überaus schmerzhaft zu sein. Umso wichtiger ist es, einen Zahnarzt an seiner Seite zu wissen, dem man dabei vertraut, dass er gut und schonend arbeitet. In Hannover ist die Praxis von Herrn Doktor Fundulea hierfür die richtige Adresse.

Der Mediziner bemüht sich darum, alle chirurgischen Eingriffe mit seinen Patienten auf verständliche Weise durchzusprechen. Die Chirurgie an den Zähnen soll so entzaubert werden: Die Patienten erfahren, was Zahnarzt Fundulea tut, wofür die Maßnahmen dienen und welche Schritte er unternimmt, damit diese so wenig schmerzhaft wie möglich werden, dabei aber die größtmögliche Qualität besitzen.

Der Dentist aus Hannover ist zudem darum bemüht, stets auf der Höhe der Forschung zu bleiben, um seinen Patienten bestmöglich helfen zu können. Herr Dr. Fundulea besucht regelmäßig Fortbildungen und informiert sich im Bereich der Technik über neue Trends, studiert Untersuchungen und bringt diese Maßnahmen und Geräte im Rahmen seiner Eingriffe zum Einsatz, die sich zum Wohle der Patienten bewährt haben.